Szene

Arnold Schwarzenegger übernimmt "Celebrity Apprentice"

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzenegger tritt bald in die Fußstapfen von Donald Trump. Er wird den streitsüchtigen Milliardär, der zur Zeit mit seiner Kandidatur zum US-Präsidenten beschäftigt ist, in der Reality Show "The Celebrity Apprentice" ersetzen.

Hasta la vista, baby! Arnold
— Bloomberg TV (@BloombergTV)

Arnold Schwarzenegger tritt bald in die Fußstapfen von Donald Trump. Er wird den streitsüchtigen Milliardär, der zur Zeit mit , in der Reality Show "The Celebrity Apprentice" ersetzen.

Der TV-Sender NBC hat am Montag ein Statement veröffentlicht, in dem Arnie als Aushängeschild der Show für die kommende Staffel angekündigt wird. Trump hat sieben Staffeln lang durch die Sendung geführt und war vor allem durch seinen Satz "You're fired" beim Publikum beliebt und bei Kandidaten gefürchtet.

Auf Twitter bedankte sich Schwarzenegger für den enormen Zuspruch seiner Fans, die sich über die kommenden TV-Auftritte des "Terminators" schon jetzt freuen.

 

Wow. I'm blown away and honored by all your tweets. I can't wait to bring my experience to the board room & raise millions for charity.
— Arnold (@Schwarzenegger)