Schwarzenegger und Eddie Murphy werden Brüder

Gemeinsam mit Danny DeVito spielen die beiden Trillinge.
Arnold Schwarzenegger wurde als muskelbepackter Actionheld berühmt. In zwei seiner bekanntesten Rollen schlüpft er demnächst erneut, ein neuer "Terminator"- als auch ein neuer "Conan"-Streifen sind geplant. Die dritte legendäre Filmfigur, die der gebürtige Steirer auferstehen lässt (für "The Predator" sagte er bekanntlich ab), hat hingegen nichts mi Action zu tun...

1988 verkörperten Arnie und Danny DeVito in der Komödie "Twins" ein ungleiches Brüderpaar. Dreißig Jahre später steht eine Fortsetzung auf dem Programn, die ein drittes Geschwisterchen hinzufügt.

Seit Längerem ist Eddie Murphy für den Part im Gespräch, nun bestätigte Arnold Schwarzenegger (via "Deadline") endlich, dass der Comedian tatsächlich in "Triplets" zu sehen sein wird. "Lustige Sache, die beim Mixen von Sperma passiert", sagte Schwarzenegger über den Film.

Wie schon beim Original wird Ivan Reitman Regie führen. Ryan Dixon und Schauspieler Josh Gad verfassen das Drehbuch. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (lfd)

Eddie Murphy ergänzt den Cast von "Triplets".
Eddie Murphy ergänzt den Cast von "Triplets".


Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsKinoKino

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema