Szene

Arnold Schwarzeneggers Tour durch Europa

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Nach der Kuh jetzt die Kultur: Noch letzte Woche schnupperte Arnold Schwarzenegger (68) gemeinsam mit Freundin Heather Milligan (41) beim Stanglwirt in Kitzbühel Wald- und Wiesen-Luft, nun sendet er verliebte Urlaubsgrüße aus Italien.

Nach der Kuh jetzt die Kultur: Noch letzte Woche schnupperte (68) gemeinsam mit Freundin Heather Milligan (41) beim Stanglwirt in Kitzbühel Wald- und Wiesen-Luft, nun sendet er verliebte Urlaubsgrüße aus Italien.

"Es war himmlisch, die Geschichte und die Schönheit von Pisa und der Toskana zu erforschen. Wir konnten gar nicht genug davon bekommen", zeigt sich der "Terminator" schwer beeindruckt. Nur seltsam, dass das blaue Polo-Shirt sowohl in Österreich als auch in Italien "am Mann" ist – hoffentlich reist Arnie nicht nur mit Handgepäck ….