Arrested Development bringen Old School Vibes

Seit 30 Jahren stehen Arrested Development für positiven, hochwertigen Hip Hop. Ende Oktober sind sie in Wien.
Mit ihrem Debütalbum "3 Years, 5 Months and 2 Days in the Life Of..." legte die Gruppe im Jahr 1992 einen Meilenstein im Hip Hop hin. Die Platte verkaufte sich weltweit über 6 Millionen Mal und gilt bis heute als wichtiger Einfluss für Acts wie die Fugees oder die Black Eyed Peas.

An den großen Erfolg konnte das positive Musikerkollektiv rund um Sprachrohr Speech danach nicht mehr anschließen. Nichtsdestotrotz machte man bis auf eine kleine Auszeit weiter Musik, engagierte sich politisch und gab den musikalischen Gegenpol zum Gangsta Rap.

Am 28. Oktober gastieren Arrested Development in der Grellen Forelle in Wien. Tickets gibt es HIER zu kaufen. (baf)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienEventsMusikKonzert

CommentCreated with Sketch.Kommentieren