People

"Arsch frisst Hose" – Promi-Tochter lässt Popo blitzen

Hallöchen, Popöchen! Welcher Vorarlberger Promi-Spross lässt denn auf Instagram seine sexy Kehrseite aufblitzen? 

Jochen Dobnik
<strong>Laura Bilgeri</strong> mit Vater Reinhold und Mutter Beatrix beim Österreichischen Filmpreis 2019
Laura Bilgeri mit Vater Reinhold und Mutter Beatrix beim Österreichischen Filmpreis 2019
Andreas Lepsi / picturedesk.com

Diesen Moment kennt wohl ein jeder. Die Unterhose ist ein wenig zu klein und schiebt sich alle paar Sekunden zwischen die Pobacken und zwickt was das Zeug hält. Das ist nicht nur unangenehm, sondern schaut auch noch peinlich aus – sollte man zumindest meinen. Doch im schwarzen Bikini beweist diese junge Schauspielerin und Sängerin das genaue Hinter-, ähm, Gegenteil!

Schon erkannt?

Bei der sportlichen Badenixe handelt es sich um die Tochter von Austropop-Kultstar ("Oho Vorarlberg"), Autor und Regisseur Reinhold Bilgeri. "I have a wedgie" ("Ich habe einen Hosenzieher" [umgangssprachlich: "Arsch frisst Hose", Anm. d. Red.]), kommentiert Laura Bilgeri in ihrer Insta-Story den Schnappschuss mit einem Augenzwinkern.

Laura Bilgeri
Laura Bilgeri
Instagram

Die 27-Jährige ist demnächst an der Seite von Lina Larissa Strahl und Wilson Gonzales in der TV-Serie "Sweat" zu sehen. Außerdem stand sie mit Valerie Huber und Wayne Carpendale für "Friedliche Weihnachten" vor der Kamera. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin ist die gebürtige Wienerin auch als Model (u.a. für Kex Spitzenwelt) und Jazz-Sängerin tätig. Anfang des Jahres veröffentlichte sie ihr Debut-Album "Studio Live Session".