Szene

Arzt erlitt Herzanfall live während TV-Show

Was für eine Ironie: Ein Arzt, der in einer Gesundheitssendung über Plattfüße sprach, erlitt während der Live-Show eine Herzattacke.

Heute Redaktion
Teilen

Der Orthopädie-Professor Ugur Yansel klärte das Publikum live in der Sendung "Saglikli Yasam" (sprich: Gesundes Leben) über Plattfüße auf. Plötzlich hatte er heftige Brustschmerzen, griff sich ans Herz und sprang vom Sofa auf. "Geht's Ihnen gut, Professor?", fragte die verunsicherte Moderatorin. Da es Ugur aber sichtlich schlecht ging, schritt die Sprecherin zur Tat: "Es ist Zeit, uns um unseren Arzt zu kümmern - und Zeit für die Werbung."

Als die Kameras aus waren, erlitt der Orthopädie-Professor hinter der Bühne einen weiteren Anfall. Er wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. Sein Zustand soll Medienberichten zufolge stabil sein.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von !