Ärzte-Konzert: "Heute" hat die letzten Tickets

Bild: Die Ärzte

Was machen Sie, wenn "Die beste Band der Welt" bei uns Halt macht, ihre Instrumente auspackt und loslegt? Hingehen und anhören, hoffentlich!

Was machen Sie, wenn "Die beste Band der Welt" bei uns Halt macht, ihre Instrumente auspackt und loslegt? Hingehen und anhören, hoffentlich!

"Die Ärzte" springen auf die wieder losgetretene Wir-lieben-deutschen-Punkrock-Welle auf, begeisterten am Mittwoch in Graz, legen heute und morgen in der Wiener Stadthalle gleich noch zwei drauf. Die "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Gigs sind ausverkauft, vier Heute-Leser haben aber noch die Chance, heute dabei zu sein. Im Gepäck hat das kultige Trio rund um Farin Urlaub das brandneue Album "auch" mit Krachern wie "Miststück", "Zeitverschwändung" und "Ist das noch Punkrock?"

Wer kein Glück in Wien hat, hat in Linz am 21. Oktober noch eine Chance, denn da spielt das Punk-Trio in der TipsArena. Am 3. Juli startet der Vorverkauf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen