Österreich

Ärztin (29) mit Auto gegen Tunnelwand gekracht

Heute Redaktion
Teilen

Aus bislang unbekannter Ursache krachte Donnerstagfrüh eine Lenkerin (29) gegen die Tunnelwand der S10 bei Unterweitersdorf (Bez. Freistadt). Sie wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Linz gebracht.

 
Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden. Die junge Ärztin war gerade Richtung Freistadt unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache im Tunnel bei Unterweitersdorf auf die linke Fahrbahnseite geriet. In weiterer Folge krachte sie mit ihrem Kleinwagen gegen die Tunnelwand.

Das Fahrzeug überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Die 29-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die S 10 war ab Unterweitersdorf in Fahrtrichtung Freistadt rund eine Stunde gesperrt.

ist auch auf Facebook