Aserbaidschan: Elnur Huseynov

Mit seinem Song "Hour Of The Wolf" wird Elnur Huseynov sein Land Aserbaidschan beim 60. Eurovision Song Contest in Wien vetreten: Alle Infos zum Musiker und seinen Song für Wien zum Anhören finden Sie hier!

Mit seinem Song "Hour Of The Wolf" wird Elnur Huseynov sein Land Aserbaidschan beim 60. Eurovision Song Contest in Wien vetreten: Alle Infos zum Musiker und seinen Song für Wien zum Anhören finden Sie hier!

Elnur Huseynov war bereits beim Song Contest im Jahr 2009 in Belgrad mit dabei. Gemeinsam mit dem Sänger Samir konnten die beiden den achten Platz belegen. Nun versucht der 28-Jährige, der schon bei der türkischen Version von "The Voice" siegen konnte, alleine sein Glück.

Sein Song für Wien "Hour Of The Wolf" ist eine Ballade, die von Nicolas Rebscher, Nicklas Lif und Lina Hansson komponiert wurde. Der Text stammt ebenfalls vom Komponistenteam und der Unterstützung von Sandra Bjurman.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen