Szene

Ashlee Simpson will Gang vor Traualtar wagen

Heute Redaktion
Teilen

US-Sängerin Ashlee Simpson (29) hat die Hoffnung in Sachen Liebe noch nicht verloren. Nach dem Scheitern ihrer Ehe mit dem Musiker Pete Wentz im Jahr 2011, will die 29-Jährige nun ihrem neuen Partner Evan Ross (25) das Ja-Wort geben. will zum zweiten Mal heiraten. Simpson und ihr Freund Evan Ross (25), Sohn von Sängerin Diana Ross (69), gaben am Montag via Twitter ihre Verlobung bekannt.

US-Sängerin Ashlee Simpson (29) hat die Hoffnung in Sachen Liebe noch nicht verloren.  Nach dem Scheitern ihrer Ehe mit dem Musiker Pete Wentz im Jahr 2011 , will die 29-Jährige nun ihrem neuen Partner Evan Ross (25) das Ja-Wort geben.

Simpson und ihr Freund Evan Ross, seines Zeichens Sohn von Musik-Legende Diana Ross (69), gaben am Montag via dem Kurznachrichtendienst Twitter, inklusive Romantik-Foto, ihre Verlobung bekannt.

 

"Die Liebe meines Lebens hat Ja gesagt", schrieb Schauspieler und Sänger Ross in seiner Textnachricht. Er stellte ein Foto von sich und Simpson dazu. Offenbar hatte Ross beim Urlaub auf Hawaii um ihre Hand angehalten. "Hallelujah Hawaii", twitterte Simpson.

 

My baby love and I are ENGAGED!!! Hallelujah Hawaii !!!!! 
— Ashlee Simpson (@ashleesimpson) 

Das Paar hatte sich im vorigen Sommer erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Simpson war zuvor mit dem Musiker Pete Wentz verheiratet. Sie haben einen Sohn namens Bronx Mowgli. Die Ehe wurde 2011 geschieden.