People

Ashley Graham beißt sich Vorderzahn aus

Autsch! Als Plus-Size-Model Ashley Graham in einen Keks beißt, bricht ihr rechter Vorderzahn ab. 

Heute Redaktion
Teilen
Ashley Graham
Ashley Graham
Bild: imago images

Für Ashley Graham waren die Haferkekse ihrer Mutter eigentlich immer "die besten der Welt", heute denkt sie wahrscheinlich anders darüber: Als sie das letzte Mal hineinbiss, brach ein Stück ihres Vorderzahns ab. 

Keks war vorher im Gefrierschrank

Wie das passieren konnte? Ihre Mama bewahrt die Kekse im Gefrierschrank auf und Ashley taute sie vor dem Verzehr nicht auf. Traurig ist das Model trotzdem nicht - im Gegenteil: Die 32-Jährige kann sogar darüber lachen. In einem Instagram-Video präsentiert sie ihre Zahnlücke.

"Ich habe einen neuen angeklebt"

Einen Ersatzzahn hat das Model übrigens bereits besorgt. "Ich habe einen neuen angeklebt", schreibt sie zu einem weiteren Clip, in dem sie ihr strahlend weißes Lächeln präsentiert. 

;