Szene

Ashley Graham wird für ihre Bademode gefeiert

Heute Redaktion
Teilen

Plus-Size-Model Ashley Graham (29) wird im Netz für ihre Bademoden-Linie gefeiert. Kurvige Frauen fluten Instagram & Co mit Bildern in den sexy Swimsuits.

Curvy Model Ashley Graham brachte ihre Bademoden-Kollektion "Swimsuits for all" zwar schon Anfang Mai auf den Markt, jetzt ist der Hype bei den kurvigen Frauen aus aller Welt angekommen. Im Netz feiern Fans der 29-Jährigen die schönen Teile und posten fleißig Bilder von sich, auf denen sie die Mode von Graham tragen.

Viel Lob

Zu den Bildern schreiben viele Frauen, dass sie es nie für möglich gehalten hätten, sich je in solch sexy Bademode zu zeigen. Dank Ashley Graham, die zu ihren heißen Rundungen steht und ihrer figurschmeichelnden Mode, sei dies jetzt aber möglich. Dafür danken die Curvy Ladies aus aller Welt dem Plus Size Model, dessen erste Kollektion schnell vergriffen war.

Hier ein paar Bilder der begeisterten User:

(ek)