Ashley Graham zeigt sich völlig nackt auf Instagram

Ashley Graham in der Stolperfalle
Ashley Graham in der Stolperfalle(Bild: kein Anbieter/Www.photopress.at)
Das Plus-Size-Model Ashley Graham ist bekannt für ihre Body Positivity. Jetzt überraschte die 32-jährige Mutter ihre Fans mit einem Spiegel-Selfie.

Ashley Graham ist stolz auf ihren Körper und das zurecht. Immerhin hat das Plus-Size-Model nicht nur mit Kleidergrößen jenseits der 36 den Weg auf internationale Catwalks geebnet, sondern gilt heute auch als weltweite Body-Positivity-Botschafterin. Für ihren offenen und ehrlichen Umgang mit ihrem Körper und auch ihre Schwangerschaft wird die 32-Jährige immer wieder im Netz gefeiert. Doch jetzt überraschte die Mutter des neun Monate alten Isaac ihre Fans mit einem Instagram-Posting.

Auf dem Foto ist nichts zu sehen, als eine völlig nackte Ashley Graham. Daneben die Worte: "Nacktes, dickes Mädchen".

Dick ist liebenswert

Damit stößt sie den einen oder anderen Follower vor den Kopf. Findet sich das Model jetzt etwa doch zu dick? Prompt folgen die Reaktionen: "Ich sehe nichts als eine schöne, natürlich kurvige Frau in all ihrer Pracht. Super sexy und weiblich", so der User. Ashleys Antwort: "Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du 'dick' als positiv oder liebenswert ansiehst, kannst du es so sehen wie ich. Ich liebe meinen dicken, kräftigen, schönen Körper." Was für ein Plädoyer für mehr Akzeptanz!

Kurz darauf folgte übrigens ein weiteres Posting, das für Begeisterung sorgte: Ashley Garahm teilte ein Foto, das offenbar kurz nach der Geburt ihres Sohnes im vergangenen Januar entstanden ist. "Ich kann es nicht glauben, dass Isaac heute 9 Monate alt ist!”, so das Model und bedankt sich mit dem Schnappschuss bei all den starken Frauen, die sie während der Geburt begleitet und unterstützt haben.

Ein Herz für Dehnungsstreifen

Ashley Graham lässt ihre Fans schon seit der Schwangerschaft daran teilhaben, wie sich ihr Körper verändert hat. Vor Kurzem teilte sie auch ein Video, in dem sie ungeniert zwischen ihren Händen, die ein Herz formen, die Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch zeigt - und zelebriert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Ashley GrahamModelSchwangerschaftBabyInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen