Szene

Ashley Tisdale entwirft eigene Make-up-Kollektion

Heute Redaktion
Teilen

Ashley Tisdale wird ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt bringen. Die 30-Jährige hat sich mit dem Kosmetik-Konzern 'BH Cosmetics' zusammengetan, um ihre Begeisterung für Schönheitsprodukte mit ihren Fans zu teilen. Bereits ab nächstem Jahr sollen Produkte aus der Kollektion 'Illuminate Ashley Tisdale' erhältlich sein.

wird ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt bringen. Die 30-Jährige hat sich mit dem Kosmetik-Konzern 'BH Cosmetics' zusammengetan, um ihre Begeisterung für Schönheitsprodukte mit ihren Fans zu teilen. Bereits ab nächstem Jahr sollen Produkte aus der Kollektion 'Illuminate Ashley Tisdale' erhältlich sein.

Die Linie umfasst unter anderem zwei Lidschatten, sechs Lipgloss', zwei Rouge-Paletten sowie sechs Liptints. In einem Statement erklärte die Schauspielerin: "Beauty war immer eine meiner Leidenschaften. Die Zusammenarbeit mit 'BH Cosmetics' ist eine perfekte Möglichkeit für mich, meinen Zuschauern wunderschöne Make-up-Produkte zu erschwinglichen Preisen zu bieten."

Auch Reed Cromwell IV., der Direktor der Produktentwicklung bei 'BH Cosmetics', lobte das Projekt über alle Maßen: "Ashley hat bei jedem Schritt großartig mitgewirkt. Sie hat die Farben, Texturen und die Verpackungen selbst ausgewählt, die ihren lässigen und doch eleganten Stil reflektieren.

Die Zusammenarbeit mit ihr war ein Selbstläufer, da wir dieselbe Philosophie teilen: Nämlich den Glauben an hochqualitatives Make-up zu erschwinglichen Preisen und dem Ziel, luxuriöse Kosmetik zu entwerfen, mit der Kunden ihre Individualität ausdrücken können."