Szene

Ashton Kutcher: Bei Pokémon-Jagd verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Hollywood-Star Ashton Kutcher (38) geht in seiner Freizeit nicht nur fleißig auf Pokémon-Jagd, er wurde jetzt in Merced (Kalifornien) auch von einem Auto angefahren, als er im Pikachu-Fieber eine Straße überqueren wollte! Der TV-Liebling wurde dabei leicht verletzt!

Hollywood-Star (38) geht in seiner Freizeit nicht nur fleißig auf Pokémon-Jagd, er wurde jetzt in Merced (Kalifornien) auch von einem Auto angefahren, als er im Pikachu-Fieber eine Straße überqueren wollte! Der TV-Liebling wurde dabei leicht verletzt!

Trotz Pokémon-Fieber sollte man die Augen eben auf der Straße behalten...

Ashton Kutcher und seine Ehefrau Kutcher und Kunis haben sich im Sommer 2015 heimlich das Ja-Wort gegeben.