Szene

Ashton Kutcher casht saftig ab

Heute Redaktion
Teilen

Seit Ashton Kutcher (34) in "Two and a Half Man" die Nachfolge von Charlie Sheen (46) angetreten hat, wurde er nicht müde zu betonen, dass er gerne eine weitere Staffel als Walden Schmidt drehen würde. Jetzt wissen wir warum! Für 22 neue Episoden pro Staffel hat er sich eine saftige Gehaltserhöhung ausverhandelt: Unglaubliche 22 Millionen Dollar - genau eine Million Dollar pro Folge.

Seit Ashton Kutcher (34) in  "Two and a Half Man" die Nachfolge von Charlie Sheen (46) angetreten hat, wurde er nicht müde zu betonen, dass er gerne eine weitere Staffel als Walden Schmidt drehen würde. Jetzt wissen wir warum! Für 22 neue Episoden pro Staffel hat er sich eine saftige Gehaltserhöhung ausverhandelt: Unglaubliche 22 Millionen Dollar – genau eine Million Dollar pro Folge.

Aus Produktionskreisen heißt es, dass die Verlängerung seines Vertrages praktisch fix ist. Damit ist er nicht mehr weit von Charlie Sheen entfernt, der zuletzt 1,25 Millionen Dollar pro Folge verdiente.