Szene

Ashton Kutcher enthüllte Babynamen!

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag durfte das Schauspieler-Paar Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) ihr erstes gemeinsames Kind begrüßen. Kunis brachte das Mädchen in Los Angeles zur Welt. Nun enthüllte der US-Serienstar den Namen seiner Tochter.

Am Dienstag durfte das Schauspieler-Paar Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) . Kunis brachte das Mädchen in Los Angeles zur Welt. Nun enthüllte der US-Serienstar den Namen seiner Tochter.

"Mila und ich heißen Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen. Möge ihr Leben mit Staunen, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre gefüllt sein", veröffentlichte er auf .

Mit "Wyatt Isabelle" hat sich das Paar für einen ungewöhnlich maskulinen Namen entschieden.

Zusätzlich postete er eine Reihe von Babyfotos und reagierte somit auf die Gier der Presse nach einem Bild des Sprösslings. "Könnt ihr erraten, welches unseres ist, ist es wirklich wichtig? Alle Babys sind süß!", kommentierte er sein Posting.

mahnte er die Paparazzi am Donnerstag zur Zurückhaltung. Kutcher postete auf dem sozialen Netzwerk ebenfalls eine ganze Serie von Babyfotos und schrieb: "Hier ist unser Baybfoto. Naja, eines davon ist unseres. So, kann jetzt bitte der Helikopter über unserem Haus verschwinden, da schläft ein Kind drinnen. Und sie ist supersüß!"

 
 



.