Szene

Ashton Kutcher geht in Berlin auf Frauenjagd

Ashton Kutcher genießt nach der Trennung von Demi Moore sein Single-Leben in vollen Zügen - derzeit in Berlin.

Heute Redaktion
Teilen

Der Schauspieler genießt es, in der deutschen Hauptstadt unerkannt zu bleiben. "Ich mag Berlin sehr, fühle mich hier extrem entspannt. Im Gegensatz zu Los Angeles oder New York kann ich mich hier unbeobachtet bewegen", lobt er die Vorzüge der Millionenmetropole, in der er auch das Party-Leben testet.

"Ich bin Single, warum soll ich mich denn nicht mit Frauen treffen und unterhalten", verkündet er im Gespräch mit der Zeitschrift in.

Seine Noch-Ehefrau sieht sich derweil angeblich ebenfalls nach anderen Männern um. Das Now-Magazin behauptet, die Schöne lasse sich bei der Suche nach einem passenden Mann von einer guten Freundin unterstützen. "Demi sucht nach etwas Vorläufigem und sie erstellen gerade eine Liste mit möglichen Männern, darunter auch einige millionenschwere Geschäftsmänner", berichtet ein Nahestehender dem Blatt.

Ganz oben auf der Liste soll demnach der britische Schauspieler und Frauenschwarm Gerard Butler stehen. Zuletzt hieß es, die 49-Jährige bändle mit dem Geschäftsmann Scott-Vincent Borba an, was Moore jedoch dementierte."