Szene

Ashton Kutcher: Massage bis zum Höhepunkt

Heute Redaktion
Teilen

Glaubt man den neuesten Gerüchten aus Hollywood, dann soll Schauspieler Ashton Kutcher (37) seine Frau Mila Kunis (32) betrogen haben. Der 37-Jährige wurde dabei gesichtet, wie er in Los Angeles ein heruntergekommenes Etablissement namens "Achient Therapy Massage Palour" verlassen hat. Ein Ort, wo man sich rundum verwöhnen lassen kann.

Glaubt man den neuesten Gerüchten aus Hollywood, dann soll Schauspieler (32) betrogen haben. Der 37-Jährige wurde dabei gesichtet, wie er in Los Angeles ein heruntergekommenes Etablissement namens "Achient Therapy Massage Palour" verlassen hat. Ein Ort, wo man sich rundum verwöhnen lassen kann.

Schauspieler Ashton Kutcher hat sich eine der schönsten Frauen Hollywoods geschnappt und dennoch kann er seine Finger nicht von anderen Damen lassen. Der notorische Fremdgeher ließ sich laut aktuellem Gemunkel in einem Massage-Salon verwöhnen. 

In Los Angeles hat man ihn dabei gesichtet, wie er ein heruntergekommenes und schäbiges Studio verlassen hat. Was will ein Megastar wie Kutcher in solch einem billigen Salon, obwohl er sich die besten Masseure leisten kann?

"Es war ein heruntergekommener und schmuddeliger Ort", sagte eine Insider gegenüber dem "Life & Style"-Magazin. Angeblich habe sich der Schauspieler die Hände vor das Gesicht gehalten, als er die Paparazzi bemerkt hat. Doch das Versteckspiel half nichts, er wurde sofort erkannt. Laut der "The Sun" soll der Laden zu der Sorte Massage-Salons gehören, die sogenannte "Happy Ends" anbieten. Sprich: Die normale Massage wird erotisch und der Kunde wird dabei zum Höhepunkt gebracht. 

Die aktuellen Schlagzeilen um die Fremdgeh-Skandal ihres Mannes wird Schauspielerin Mila Kunis mit Sicherheit nicht freuen. Die 32-Jährige soll sowieso unglaublich Angst davor haben, ihr Liebster könnte sie betrügen.