Szene

Ashton Kutcher & Mila Kunis mit Tochter Wyatt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Bisher haben Ashton Kutcher und Mila Kunis es geschafft ihre kleine Tochter Wyatt (3 Monate) aus den Medien zu halten. Doch nun wurde eine Weihnachtskarte der Familie einfach im Internet veröffentlicht. Die süßen Fotos gehen um die Welt.

Bisher haben Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) es geschafft ihre kleine Tochter Wyatt (3 Monate) aus den Medien zu halten. Doch nun wurde eine Weihnachtskarte der Familie einfach im Internet veröffentlicht. Die süßen Fotos gehen um die Welt.
Endlich dürfen wir einen Blick auf den kleinen Sonnenschein von und Mila werfen. Nach über drei Monaten sind Bilder im Internet aufgetaucht. Eigentlich wollte die Familie ihren Freunden und Verwandten eine Freude machen und schickten eine Karte aus. Doch diese landete prompt im Internet.

Was soll man dazu noch sagen? Bei diesen Eltern kann die Kleine nur zuckersüß sein. Auf dem Foto sind sie als drei kleine Schweinchen verkleidet und die Süße verzaubert jeden. Seitdem scheint es Papa mit den Fotografen nicht mehr so genau zu nehmen.

 

Ashton Kutcher holds his new baby girl Wyatt Kutcher in public for the first time and she is so adorable!
— Global Grind (@GlobalGrind)

Rätsel um Hochzeit

Erst vor kurzem gab es Wirbel auf der Facebookpage von Ashton als er dieses Foto gepostet hat:

 
 



.


"Happy New Year - The Kutchers" steht hier in den Sand geschrieben und das, obwohl die beiden eigentlich noch gar nicht verheiratet sind. Wilde Spekulationen wurden laut und behaupten, dass sie sich schon längst heimlich das Ja-Wort gegeben haben.