Szene

Ashton Kutcher turtelt mit Mila Kunis

Heute Redaktion
Teilen

Bisher wurde von beiden Seiten heftigst dementiert, doch nach diesen Bildern können Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28) nicht mehr leugnen, dass nach 15 Jahren Freundschaft plötzlich mehr aus der Beziehung wurde.

Auf einer Party für das neue Steve Jobs Biopic wurden die beiden sogar heftig knutschend erwischt. Obwohl sie von Leuten umgeben waren, konnten die beiden die Hände nicht voneinander lassen.

Vergangene Woche machte Hollywoods neuestes Pärchen einen Ausflug mit ihren Motorrädern. Beim Hollywood Forever Friedhof machten Ashton und Mila Pause. Gemeinsam mit ihrer Familie besuchten sie das Grab ihrer Großmutter.

Auch seine Familie kennt Mila bereits. Den Amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) verbrachten sie gemeinsam im Haus seiner Familie.

Seit den Dreharbeiten zu "Die wilden 70er" kennen sich Ashton und Mila. In letzter Zeit wurden sie immer öfter miteinander gesehen, seit sie sich in einem Fitnessstudio zufällig wieder über den Weg liefen.

Trotzdem leugnet Mila munter weiter. "Ich bin totaler Single. Wir hängen nur gemeinsam rum, immerhin kennen wir uns schon seit 15 Jahren", behauptete sie in einem Interview für die August-Ausgabe der Elle.

"Wir haben gemeinsame Freunde, wir fühlen uns miteinander wohl - das ist alles! Es gibt keine verrückte Liebesgeschichte."

2010 trennte sich die 28-Jährige von "Kevin allein zuhaus'"-Star Macaulay Culkin, mit dem sie acht Jahre zusammen war.

Ashton wiederum schickte seine Frau Demi Moore (49) im November in die Wüste, nachdem er sie betrogen hatte.