Szene

Ashton Kutcher postet seine Telefonnummer

US-Schauspieler Ashton Kutcher fordert seine Fans auf Twitter auf, ihm zu schreiben.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Ashton Kutcher und Mila Kunis
    Ashton Kutcher und Mila Kunis
    imago images

    Ashton Kutcher hat seine Handynummer auf Twitter veröffentlicht. Er will sich seinen Fans "näher fühlen", meint er.

    "Ich vermisse es, eine echte Verbindung mit echten Leuten zu haben. Meine Gemeinschaft. Ab sofort könnt ihr mir einfach Textnachrichten schreiben. Ich werde nicht allen antworten können, aber zumindest können wir echt miteinander sein und ich kann die nicht redigierten, tollsten Neuigkeiten aus meiner Welt teilen.", heißt es in dem Twitter-Beitrag.

    Fans erhalten eine automatische Antwort

    Neben der geposteten Nummer bestätigte der Schauspieler, dass es sich um seine wahren Kontaktdaten handle. Wie "E! News" berichten, erhalten Fans nach dem Senden ihrer Nachricht eine automatische Antwort mit einem Link, der ihre Nummer als Kontakt im Handy des Hollywood-Stars hinzufügt, so dass er auf ihre Nachrichten antworten kann.

    In einer weiteren automatischen Nachricht wird gewarnt, dass der Darsteller nicht allen Fans antworten könne. "Aber ich liebe es, von euch zu hören. Ich befinde mich gerade am Set von 'The Ranch' und werde bald Updates schicken. Habt den besten verdammten Tag, den ihr haben könnt!", fügt Ashton hinzu.

    Kutcher löscht Twitter-Beitrag

    Inzwischen hat er den zwar Beitrag gelöscht, versichert aber, dass er seine Nummer bald nochmal veröffentlichen wird.

    Hier das inzwischen gelöschte Posting von Ashton Kutcher:

    Picture

    Auch wir versuchten Kutcher unter dieser Nummer zu erreichen – leider ohne Erfolg.

    (LM/bang)