Szene

Ashton Kutcher und Mila Kunis vor Ehe?

Heute Redaktion
Teilen

Das Hollywood-Pärchen Ashton Kutcher und Mila Kunis befinden sich derzeit in London, wo die 29-Jährige ihren neuen Film "Jupiter Ascending" abdreht. In Großbritanniens Hauptstadt sollen demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Dort haben sich die beiden mit Beatrice, der Cousine von den Prinzen-Brüdern William und Harry angefreundet. Am Wochenende ging?s auf einen gemeinsamen Segeltrip nach Südfrankreich.

Das Hollywood-Pärchen Ashton Kutcher und Mila Kunis befinden sich derzeit in London, wo die 29-Jährige ihren neuen Film "Jupiter Ascending" abdreht. In Großbritanniens Hauptstadt sollen demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Dort haben sich die beiden mit Beatrice, der Cousine von den Prinzen-Brüdern William und Harry angefreundet. Am Wochenende ging´s auf einen gemeinsamen Segeltrip nach Südfrankreich.
In St. Tropez, wo sie mit Beatrice und Dave Clark im "Club 55" gesichtet wurden, turtelten Kunis und Kutcher (35) unentwegt, wie Paparazzi-Fotos beweisen. Die beiden waren auf der Yacht von Prinzessin Beatrice, Fünfte in der britischen Thronfolge, und deren Freund Dave Clark eingeladen. Seitdem das Schauspieler-Paar für Dreharbeiten in London ist, hängen sie immer wieder mit der Prinzessin herum.



"Mila und Ashton haben sich in das Vereinigte Königreich verliebt", berichtet ein Nahestehender im Gespräch mit der Zeitung "Daily Star".



"Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie starten möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft. Der erste Ort, an den sie gedacht haben, ist Stonehenge, aber sie haben sich auch den Royal Pavilion in Brighton angesehen. Mila liebt den Gedanken an eine Hochzeit auf einem herrschaftlichen Anwesen oder etwas ähnlichem auf dem englischen Lande."
Mit Noch-Ehefrau Demi Moore ficht Kutcher noch die Details ihrer Trennung aus. Sobald das Ehe-Aus über die Bühne gegangen ist, will Kutcher dem Bericht zufolge sofort wieder heiraten – wenn auch im kleinen Rahmen.

 
 

Die 25-jährige Beatrice Mountbatten-Windsor, Prinzessin von Großbritannien und Nordirland, ist die ältere Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Sie trägt den Höflichkeitstitel "Prinzessin Beatrice von York", wobei sich die Anrede Prinzessin auf Großbritannien und nicht auf York bezieht. Ihre jüngere Schwester ist Prinzessin Eugenie von York.