Szene

Ashton Kutcher will seine Mila endlich heiraten!

Heute Redaktion
Teilen

Über ein Jahr sind Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (39) nun schon ein Liebespaar, bisher haben sich die beiden aber aufgrund des laufenden Scheidungsverfahrens zwischen Ashton und Noch-Ehefrau Demi Moore (50) bezüglich ihrer Beziehung eher bedeckt gehalten. Doch nun will Ashton die Katze endlich hochoffiziell aus dem Sack lassen und die Verlobung mit Mila bekanntgeben.

 (50) bezüglich ihrer Beziehung eher bedeckt gehalten. Doch nun will Ashton die Katze endlich hochoffiziell aus dem Sack lassen und die Verlobung mit Mila bekanntgeben.

Wie das Promi-Portal "Daily Mail" aktuell berichtet, soll in der finalen Phase sein. Nächste Woche soll die Trennung am Papier über die Bühne gehen. Für Mila und Ashton ist das Ende des Rosenkriegs eine beziehungstechnische Wohltat, denn die, zeitweise sehr bittere, Scheidungsschlacht machte ihnen bisher einen Strich durch ihr Liebesglück. 

Die letzten Vorbereitungen für die endgültige Scheidung sind nun jedoch in vollem Gange und Ashton kann es offenbar kaum erwarten um Milas Hand anzuhalten. Laut einem Bericht der "Daily Mail" will der Serien-Star die Actrice nach Hawaii entführen, um ihr dort einen Antrag zu machen.

Ein Insider berichtete der britischen "Sun": "Demi und Ashtons Scheidung hat einen Schatten auf seine und Milas Beziehung geworfen, weil es sich so lange hingezogen hat. Gott sei Dank hat Demi jetzt eine Kehrtwendung gemacht. Sie ist nicht mehr verbittert und sie will die Scheidung so schnell wie möglich hinter sich bringen, damit auch sie mit ihrem Leben weitermachen kann."

Und der Informant weiter: "Die Papiere sind unterzeichnet und in den Händen der Anwälte. Also kann Ashton jetzt offiziell um Milas Hand anhalten. Beide wollen viele Kinder haben!"

. Somit ist nun hoffentlich alles in Butter und der Scheidungskrieg Geschichte!