Ashton Kutchers Gspusi packt aus!

Mitten im Ehetrubel von Demi Moore und Ashton Kutcher packt nun dessen angebliche Affäre aus und verrät intime Details.
und Ashton Kutcher packt nun dessen angebliche Affäre aus und verrät intime Details.

vergnügt haben. "Er hat mir gesagt, er und Demi seien getrennt", so Leal zur britischen Sun.

Nach einer mit Kutcher und mehreren Frauen. Eigentlich hätte er einen Dreier mit ihrer Freundin Marta Borzuchowski gewollt, schließlich habe man sich aber zu zweit vergnügt.

"Wir hatten zwei Mal Sex. Es hat sich natürlich angefühlt, wir hatten eine gute Zeit. Er war gut", erzählt die Blondine offenherzig. "Er hatte gutes Stehvermögen, es dauerte eine Weile - wohl um die zwei Stunden."

Kein Kondom

Offenbar zuwenig Zeit, um sich um Safer Sex zu kümmern - US Weekly erzählte Leal, Kutcher hätte kein Kondom benutzt.

Nach dem Sex unterhielten sich die beiden über Astrologie, Politik und Religion. "Er hat über fast alles, was ich gesagt habe, gelacht", wundert sich Leal. Dann folgte Runde Zwei: "Er sagte 'Ich genieße so was hier, weil ich 90 Prozent der Zeit ein Schauspieler bin und alles unecht ist. Es ist schön, solche echten Momente zu erleben.'"

Krisen-Camping

Das vergangene Wochenende verbrachte Kutcher damit, seine Ehe zu retten. Gemeinsam mit Demi und Kabbalah-Beratern wurde der Schauspieler beim Campen am Cachuma See in Santa Barbara gesichtet.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen