Ashton Kutchers Papa Probleme

Bild: Facebook

Im Oktober kam die bezaubernde Tochter von Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) zur Welt. Doch das Leben als Vollblut-Papa ist für den Schauspieler nicht einfach. Auf den Straßen Hollywoods stellen sich einige Probleme in den Weg.

Im Oktober kam die bezaubernde Tochter von (31) zur Welt. Doch das Leben als Vollblut-Papa ist für den Schauspieler nicht einfach. Auf den Straßen Hollywoods stellen sich einige Probleme in den Weg.

Kutcher fühlt sich aus einem bestimmten Grund von der Gesellschaft als Vater nicht ernst genommen. Auf seiner Facebook-Seite ließ er seinem Frust freien Lauf und schrieb: "Auf Männer-Toiletten gibt es NIE Wickeltische, um Windeln zu wechseln. Das erste öffentliche Männer-Klo, das einen hat, wird auf meiner Facebook-Seite namentlich erwähnt."

 
 



.


Wie frustrierend! Überall auf der Welt wird darüber diskutiert, dass Männer und Frauen gleichberechtigt werden müssen, aber auf die Vollzeit-Papas achtet niemand. Der süße Einsatz von Kutcher löst eine große Welle der Entrüstung aus. Immerhin möchte er jede freie Minute an der Seite seiner Tochter sein.

.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen