Ashton & Mila segeln ins Liebesglück

Bild: AP

Ashton Kutcher und Mila Kunis können ihre Liebe nun nicht mehr länger leugnen! Die beiden Turteltäubchen werden bald romantische Tage auf eine Flusschiff verbringen, dass durch ein idyllisches Naturschutzgebiet schippert. Weit weg vom Presse-Stress wollen die beiden gemütlich ausspannen.

! Die beiden Turteltäubchen werden bald romantische Tage auf eine Flusschiff verbringen, dass durch ein idyllisches Naturschutzgebiet schippert. Weit weg vom Presse-Stress wollen die beiden gemütlich ausspannen.

Die naturbelassene Bilderbuch-Kulisse der Norfolk Broads in Großbritannien ist der perfekte Ort für einen ungestörten Pärchen-Trip. Das denken sich wohl auch Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35)! Das Neo-Pärchen wird in Kürze inmitten von ganz viel Grün die traute Zweisamkeit genießen können.

Ein Insider verriet der britischen "Sun" nun Details: "Ashton glaubt, dass es eine tolle Erfahrung sein wird. Die beiden haben keine Bedenken wegen des Bootsaufenthalts."

Mitgrund für die Wahl der Ferien-Destination: Mila hat aktuell ein Filmprojekt (Jupiter Ascending) in der Nähe der Norfolk Broads am Laufen und will ihren Schatz offenbar 24 Stunden an ihrer Seite haben. Muss Liebe schön sein...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen