Szene

Ashton schenkt Demi Scheidung zu Weihnachten

Da wird sich die Freude im Hause Moore in Grenzen halten: Pünktlich zu Weihnachten bekam Demi (50) die Scheidung präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen

Ashton Kutcher (34) hat sich nach über einem Jahr endlich dazu durchgerungen. Schon im November 2011 gab das einstige Traumpaar die Trennung bekannt. Demi kam damit gar nicht gut zurecht. Wie es der psychisch labilen Ex nun zu Weihnachten geht, bleibt dahingestellt. soll es ja schon wieder aus sein.







Ashton hat sich schon längst mit seiner einstigen Schauspielkollegin Mila Kunis (29) getröstet. Das könnte eventuell auch der Grund sein, warum Ashton nach über einem Jahr die Scheidung will.



Kutcher hat eigentlich den Ruf, ein ganz netter zu sein. Warum er Demi, mit der er jahrelang zusammen war, unbedingt das Weihnachtsfest versauen will ist aber unerklärlich. Pfui Teufel, schäm dich Ashton!