Assinger feiert Hochzeitsparty am Wörthersee

Bettina Assinger und ihr Mann Achim Weniger
Bettina Assinger und ihr Mann Achim WenigerInstagram/ Screenshot
Bettina Assinger und ihr Ehemann Achim Weniger haben am Wörthersee in Kärnten eine romantische Hochzeitsparty gefeiert.

Bettina Assinger und Achim Weniger haben sich zwar bereits im November 2020 das "Ja"-Wort gegeben, damals allerdings nur im ganz kleinen Kreis. Die Hochzeitsparty mit ihren Freunden haben die Eheleute nun am Wörthersee in Kärnten gebührend nachgefeiert.

Die Unternehmerin und Ex-Frau von Millionenshow-Moderator Armin Assinger postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von der Feier im Schloss Maria-Loretto. "No words needed", schrieb Bettina zu dem Foto mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Adi Weiss unter Gästen

Unter den Gästen des Paares befand sich übrigens auch der Mode-Journalist und Magazin-Herausgeber ("Style Up Your Life") Adi Weiss, der ebenfalls ein Foto der Hochzeit veröffentlichte und sich für das "wunderschöne und unvergessliche Wochenende" bedankte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsArmin AssingerHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen