People

Assinger: "Hab den ersten Hochzeitstag fast vergessen"

"Millionenshow"-Moderator Armin Assinger (57) machte im ORF-Interview ein Geständnis. 

Heute Redaktion
Teilen
Vor einem Jahr heiratete Armin Assinger seine Partnerin Sandra.
Vor einem Jahr heiratete Armin Assinger seine Partnerin Sandra.
ORF screenshot

Armin Assinger und seine Frau Sandra hatten kürzlich ihren ersten Hochzeitstag. Der ORF sprach ihn im Werzer's Hotel in Pörtschach darauf an. Dabei offenbarte der "Millionenshow"-Moderator, dass er fast darauf vergessen hätte.

Bester Freund erinnerte Assinger

"Ich habe natürlich genau gewusst, am 26. März ist es soweit. Und dann werde ich munter und irgendwann ist elf Uhr", erzählt er. Zum Glück erinnerte ihn sein bester Freund daran: "Er meinte dann: 'Hast eh nicht vergessen?'" Assinger fasst sich daraufhin an die Stirn. "Hab grad noch die Kurve gekratzt – mit Bravour. Keiner hat was bemerkt", lacht der Quizmaster. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Armin Assinger und seine Sandra bei der Verleihung der Romy 2015 in der Wiener Hofburg
    Armin Assinger und seine Sandra bei der Verleihung der Romy 2015 in der Wiener Hofburg
    Starpix / picturedesk.com

    "Der beste und liebste Mensch"

    Der 57-Jährige und seine Ehefrau sind seit acht Jahren ein Paar. "Er ist der beste, großzügigste und liebste Mensch, den ich kenne", schwärmt Sandra im ORF-Talk. Süß!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram