Assinger: "Habe in meinem Leben genug Babys gewickelt"

Bild: Hitradio Ö3
Gemeinsam mit Ö3-Moderator Tom Walek machte "Mister Millionenshow" Armin Assinger (52) nun eine Skitour durch das Nassfeld und plauderte, wenn auch schnaufend vor Anstrengung, unter anderem über sein gut gehütetes Privatleben.
Gemeinsam mit Ö3-Moderator Tom Walek machte "Mister Millionenshow" (52) nun eine Skitour durch das Nassfeld und plauderte, wenn auch schnaufend vor Anstrengung, unter anderem über sein gut gehütetes Privatleben.

"Enkel gerne, aber Babys habe ich genug gewickelt. Ich war begnadeter Wickler. Das hab ich schon bei meinem um neun Jahre jüngeren Bruder gemacht", stellte Assinger klar, dass Nachwuchs – er hat zwei Kinder, David (22) und Fiona (17), mit Ex-Frau Bettina Assinger – für ihn und seine Lebensgefährtin Sandra Schranz (40) kein Thema sind.


Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen