Assinger-Kandidat scheitert an der 500-Euro-Frage

Daniel wusste nicht weiter.
Daniel wusste nicht weiter.ORF
Am Montag wurde bei der "Millionenshow" wieder um eine große Summe gezockt. Daniel Vujmilovic stolperte eher durch die Fragen.

Das hat sich der Innsbrucker wohl ganz anders vorgestellt. Denn normalerweise spaziert man bei den ersten fünf Fragen nur so hindurch. Anders Daniel. Der blieb bei der fünften Frage völlig hängen.

Armin Assinger wollte wissen, woran man "Pressglas" erkennen würde. Daniel Vujmilovic konnte dem Moderator aber gar nicht sagen, worum es sich um Pressglas handelt. Und das musste ihm aber gar nicht wirklich unangenehm sein. Denn auch Assinger gestand: "Ich weiß es auch nicht".

"Waren nicht meine Fragen"

Daniel konnte eigentlich nur raten, traute sich aber nicht. Denn damit würde er auf schlappe 0 Euro sausen. Stattdessen tauschte er die Frage mit dem Zusatzjoker aus. Tatsächlich hätte der Tiroler aber richtig geraten. Denn Pressglas erkennt man an den Nähten.

Leider ging es für Daniel nicht viel besser weiter: Bei der 2.000-Euro-Frage hatte er nämlich gar keinen Joker mehr übrig. Immerhin kam er noch auf 5.000 Euro. "Das waren heute nicht meine Fragen", lachte Daniel am Ende.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Armin AssingerORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen