Szene

Assinger stellt Millionen-Frage: Raten Sie mit!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Montagabend schaffte einer der Kandidaten der "Millionenshow" den Sprung in die Mitte. Er wird die Millionenfrage gestellt bekommen. Plus: Hätten Sie es gewusst?

Der 46-jährige Schriftsteller Daniel Wisser, der Montagabend (24.4.) neben der Auswahlrunde zehn Fragen richtig beantworten konnte, wird es bei der "Millionenshow" noch weit bringen, denn soviel sei verraten: In der nächsten Ausgabe stellt ihm Armin Assinger die Millionenfrage!

Ob für ihn tatsächlich die Funken sprühen oder er sich für den sicheren Gewinn von 300.000 Euro entscheidet, erfährt das Publikum am 8. Mai, um 20.15 Uhr in ORF 2. (Die Sendung vom 1. Mai entfällt aufgrund des Feiertages.)

In der Auswahlrunde mussten die Kandidaten den berühmten "Kevins" - Costner, Spacey, Bacon und Kline - ihre Filme zuordnen. Die Antworten sind: A: "Bodyguard", B: "American Beauty", C: "Footloose", D: "French Kiss". Die richtige Reihenfolge, die Wisser am schnellsten eintippen konnte, lautet A-B-C-D.

(ek)