Szene

Assingers Berg- und Talfahrten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andy Pumpa

Zahlreiche Fans pilgerten Montagabend in die Buchhandlung Thalia im W3, um ihrem Idol Armin Assinger bei der Präsentation seines Buches "Bergab und doch bergauf" (Vergleich der Streif- Abfahrt mit dem Leben) zu lauschen.

Zahlreiche Fans pilgerten Montagabend in die Buchhandlung Thalia im W3, um ihrem Idol Armin Assinger bei der Präsentation seines Buches "Bergab und doch bergauf" (Vergleich der Streif-Abfahrt mit dem Leben) zu lauschen.

Einige Damen bedauerten sogar, dass sie dabei seinen zeitgleich im TV übertragenen Millionenshow-Auftritt versäumten! Über Privates sprach er nicht, dafür plauderte Assinger locker über seine Motivationskünste.

Etwas fragwürdig: "Der Mensch hält verdammt viel aus, weil er es will und weil er es kann", belächelt Assinger das Thema Burn-out.

;