Österreich

Asylwerber (35) ging mit Messer auf Partygäste los

Weil ihm der Zutritt zu einer geschlossenen Veranstaltung verwehrt wurde zückte ein 35-Jähriger ein Messer.

Heute Redaktion
Teilen

Weil ihm der Zutritt zu einer geschlossenen Veranstaltung verwehrt wurde zückte ein 35-jähriger Asylwerber aus Marokko ein Messer. Mutige Gäste schritten ein.
Gefährliche Szene in der Nacht auf Montag: Gegen 04:30 Uhr wollte sich ein marokkanischer Asylwerber (35) Zutritt zu einer geschlossenen Veranstaltung im "Porto Pollo" auf der Wiener Donauinsel verschaffen. Die anwesenden Gäste verwiesen den Mann zunächst von der Örtlichkeit und versuchten, ihn auszusperren.

Dann wurde der 35-Jährige gewalttätig: Er attackierte einige Personen mit einem Taschenmesser, glücklicherweise schritten mutige Gäste ein: Der Messerstecher wurde überwältigt, dann klickten die Handschellen. Schlussendlich wurde niemand verletzt.

;