Atemnot zu Weihnachten: ÖAMTC rettet Ben (4)

Happy End für Zwillingsbrüder (4) aus Vöcklabruck: Ben ist wieder gesund und mit seinem Bruder Ian vereint.

Diese unschöne Bescherung werden Julia und Stefan aus Vöcklabruck (OÖ) nie vergessen: Sohn Ben (4) erkrankte zu Weihnachten an Bronchitis.

Am Stefanitag, den die Familie bei Julias Eltern in Deutschland verbrachte, bekam der Bub kaum noch Luft. „Es war furchtbar", erzählt der Vater, „aber dank dem schnellen und reibungslosen Rücktransport des ÖAMTC nach Österreich konnte unser Sohn hier bestens versorgt werden".

Dankeschön an Helfer

Ben verbrachte Silvester mit seiner Mama im Spital, Papa Stefan blieb mit Bens Zwillingsbruder Ian in Vöcklabruck, im neu eröffneten Flipper-Verein des Paares: „Wir wollen uns beim ÖAMTC bedanken und alle Helfer in unsere Flipp Arena einladen", sagt Stefan überglücklich. (sk)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VöcklabruckGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichKrankheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen