Polizeieinsatz am Keplerplatz

Attacke in Favoriten! Messer-Mann greift Wiener an

Am Keplerplatz in Wien kam es am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung. Zwei junge Männer wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus.
Newsdesk Heute
27.12.2024, 18:07
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Stefani-Schock in Favoriten! Am Keplerplatz soll es am Donnerstagabend zur Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen sein. Gegen 18:40 Uhr eskalierte die Lage – dann wurden zwei junge Männer so schwer verletzt, dass sie ins Spital mussten.

Die Gründe für die Auseinandersetzung sind aktuell unklar. Nach dem Wortgefecht wurde ein 23-Jähriger mit einem Messer verletzt, ein 24-Jähriger erlitt Tritte und Schläge.

Täter auf der Flucht

Die Tatverdächtigen flüchteten vom Tatort noch bevor die Polizei alarmiert wurde. Eine Fahndung nach den Tatverdächtigen verlief ohne Erfolg. Die beiden Verletzten wurden durch Einsatzkräfte der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen sind im Gange.

{title && {title} } red, {title && {title} } 27.12.2024, 18:07