People

"Attraktive Russinnen" – DARUM blieb Lugner aber brav

Richard Lugner verbringt die Tage auf den Malediven und versucht sich dort einmal so richtig vom Stress der letzten Wochen zu erholen. 

Teilen
Richard Lugner und zwei "attraktive Russinnen"
Richard Lugner und zwei "attraktive Russinnen"
Privat

Frisch von "Bienchen" Simone getrennt, ging es für Richard Lugner am Freitag auf die Malediven. Im Urlaubsparadies angekommen, meldete sich Mörtel am Wochenende, um die "Heute"-Leser auf den neuesten Stand zu bringen. "Ich genieße meinen Single-Urlaub", ließ der 89-Jährige via WhatsApp wissen.

Romantisch kann er... wieso ist der nochmal Single?
Romantisch kann er... wieso ist der nochmal Single?
Privat

"Am Freitag waren viele attraktive Russinen bei einem Event, aber außer Fotos habe ich nichts gemacht", brüstete sich der Baumeister mit seinen Enthaltsamkeitskünsten. Genießt er nun sein Single-Leben oder nicht? "Ich muss erst die Trennung von Simone aufarbeiten", so Lugner. 

Liebes-Comeback mit Simone?

Und noch sei nicht aller Tage Abend, glaube man den Sternen... "Gerda Rodgers meint, dass Ende Jänner ein Comeback mit Simone durchaus möglich ist, weil wir eigentlich perfekt zusammenpassen. Warten wir, was Ende Jänner auf mich zukommt", erzählte Richard Lugner im "Heute"-Talk. Dieser Käse ist also noch nicht gegessen! Wir bleiben dran...

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema