ATV-Alice aus Gemeindebau: "Sex für mich essenziell"

Ailce möchte als Erotikmodell durchstarten.
Ailce möchte als Erotikmodell durchstarten.ATV
ATV startet am Donnerstagabend mit den neuen Folgen von "Mein Gemeindebau – Österreich". Alice will dabei eine Karriere als Erotik-Modell starten. 

Der Privatsender ATV geht mit seinem Erfolgsformat rund um den Gemeindebau (20.15 Uhr, ATV) in die nächste Runde. In den neuen Folgen werden auch Menschen abgelichtet, die außerhalb der Wiener Stadtgrenze leben. Alice setzt sich in der ersten Folge lasziv in Szene und geht aufs Ganze. Nicht einmal der kalte Regen kann sie von ihrem Traum abhalten, ein bekanntes Erotikmodell zu werden.

Mit ihrem Fotografen Willi lässt sie sich  trotz heftigen Regens in reizenden Posen ablichten. "Ich wollte so etwas schon immer einmal ausprobieren. Wer schaut sich nicht gerne schöne Frauen an, die schöne Reizwäsche anhaben. Sex ist für mich essenziell", erklärt das Freizeit-Modell. Alice selbst hofft auf einen perfekten Karrierestart. Fotograf Willi macht eigentlich "politische" Bilder, sieht in Alice aber viel Potenzial: "Na, bei so einer hübschen Frau ist das ja kein Problem."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen