Tv

ATV-Alice steht zu Fetisch: "Ich mag die grobe Tour!"

Bei den neuen "Gemeindebau"-Folgen bekommt nicht nur das TV-Publikum heiße Ohren: Auch Fotograf Willi staunt über die Vorlieben der drallen Wienerin.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Alice</strong>, der dralle Erotik-Star aus "Mein Gemeindebau" versext die Zuschauer: "Sex ist für mich essentiell."<br>
Alice, der dralle Erotik-Star aus "Mein Gemeindebau" versext die Zuschauer: "Sex ist für mich essentiell."
ATV/screenshot

Freizeit-Erotikmodell Alice wohnt zwar in einem Gemeindebau am Rande von Wien, drängt aber dafür umso mehr ins internationale Rampenlicht. Als begeisterte Liebhaberin der körperlichen Liebe möchte sie nach ihrem Auftritt in den neuen Folgen der beliebten ATV-Reihe "Mein Gemeindebau" auch in Zukunft mit aufreizenden Clips für Furore sorgen.

Erotik-Träume im Gemeindebau

Sie ist überzeugt, dass sie diejenige ist, auf die die gierigen Erotik-Fans gewartet haben. Schließlich habe sie nicht nur alle ihre "Kurven am rechten Fleck", wie sie in der Auftaktfolge erklärt, sondern nimmt sich auch gleich selbst als Maßstab: "Ich schau selbst auch gern zu", verrät sie verschmitzt der TV-Kamera, die sie bei der Dessous-Auswahl im eigenen Schlafzimmer begleitet.

<strong>Alice</strong> möchte in Erotik-Clips ihren persönlichen Fetisch ausleben.<br>
Alice möchte in Erotik-Clips ihren persönlichen Fetisch ausleben.
ATV

Alice schwärmt von eigenen Vorlieben

"Wer schaut sich nicht gerne schöne Frauen an, die schöne Unterwäsche anhaben?" Generell zählt das verführerische Stückchen Stoff zu ihren ganz persönlichen Vorlieben. "Mein Fetisch, zu dem ich stehe, ist auf jeden Fall Reizwäsche", stellt die Wienerin fest. Das ist aber nicht das Einzige, was sie mit ihren künftigen Aufnahmen ausdrücken will. "Ich mag es auf die grobe Art", entlockt ihr das TV-Team.

In den Weinbergen bei Baden kommt es zum nassen Erotik-Shooting mit Fotograf <strong>Willi</strong>.<br>
In den Weinbergen bei Baden kommt es zum nassen Erotik-Shooting mit Fotograf Willi.
ATV/screenshot

Dessous-Liebhaber unter sich

Für ihren Einstand im professionellen Erotik-Geschäft hat sie sich auch gleich einen erfahrenen Fotografen an Bord geholt. Willi soll die dralle Gemeindebau-Bewohnerin in ihrer vollen Pracht und nur mit einem Hauch von Wäsche ablichten. "Das ist eher Ausnahmezustand", gibt er anfangs noch zu, weil er sonst die Kamera auf andere Motive richtet. Eigentlich würde er "politische Bilder" schießen, sieht aber bei Alice durchaus die Möglichkeit, sein Repertoire zu erweitern.

Auch das darauffolgende Erotik-Shooting in den Weinbergen bei Baden ist für beide trotz Regen ein Erfolg: "Bei so einer hübschen Frau ist das ja kein Problem", weiß Willi immerhin auch schon, bevor er Alice vor die Linse bekommt und ist von ihrem Einsatz und Talent mehr als überzeugt.

> > Das Erotik-Shooting von ALICE in Folge 1 von "Mein Gemeindebau" < <

1/6
Gehe zur Galerie
    Fotograf <strong>Willi</strong> soll Erotik-Modell <strong>Alice</strong> ins perfekte Licht rücken.<br>
    Fotograf Willi soll Erotik-Modell Alice ins perfekte Licht rücken.
    ATV