ATV-Andrea verzweifelt – platzt die Hochzeit mit Omar?

Wird Andrea ihren Omar heiraten?
Wird Andrea ihren Omar heiraten?ATV
Die 3. Staffel "Amore unter Palmen" neigt sich dem Ende zu. Werden Andrea und Omar sich das Ja-Wort geben? Und was wird aus Loise und Harry?

Harry stellt im Staffelfinale von "Amore unter Palmen" seiner Loise endlich die Frage aller Fragen. Sie ahnt von ihrem Glück noch nichts. "Ich erwarte, mit Harry zu sprechen, etwas zu trinken und zu essen", meint sie am Weg zu ihm. Plötzlich platzt es aus ihm heraus: "Besteht die Möglichkeit, dich zu heiraten?", fragt er sie. Wie wird sie darauf reagieren? 

"Wenn ich Uschi akzeptiere, dann..."

Uschi lernt einstweilen in Senegal Oumzys Familie kennen. Sie ist sehr nervös. "Ich bin die älteste in der Familie und somit das Familienoberhaupt. Wenn ich Uschi akzeptiere, dann tun das alle in der Familie auch", so Oumzys Schwester Sophie. Uschi spielt mit dem Gedanken, nach Senegal zu ziehen. Doch zieht sie es wirklich durch? Eine gemeinsame Wohnungsbesichtigung soll Klarheit schaffen.

Bei der Hochzeit läuft alles anders als geplant

Außerdem steht die Hochzeit von Andrea und Omar an. Der Gang zum Traualtar birgt noch große Hindernisse. Weder Hochzeitskleid noch Stylistinnen sind am Hochzeitsmorgen rechtzeitig vor Ort. Andrea ist verzweifelt. Trauzeugin Renata ist ebenfalls vor Ort und versucht die Braut zu beruhigen: "Das ist Afrika-Life. Hier geht nichts wie in Europa." Doch der Druck steigt. Kommt Andrea zu spät zu ihrer eigenen Hochzeit?

ATV zeigt das Staffelfinale zu "Amore unter Palmen" am 26. Mai ab 20.15 Uhr. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen