ATV-Bauer sucht einen "hübschen, netten Mann"

Bauer sucht Frau - Johannes
Bauer sucht Frau - JohannesATV
"Bauer sucht Frau" startet heute Abend in die nächste Runde! Mit dabei: Ein Bauer, der einen Mann sucht.

Noch nie war der Ansturm so groß! Am Mittwoch startete die 18. Staffel des beliebten Fernsehformates "Bauer sucht Frau". Nachdem die 17. Staffel mit 17,1 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen, als erfolgreichste Staffel in der Geschichte des Kuppler-Fernsehens galt, dürfen wir gespannt sein, was uns diesmal erwartet.

Bereit zum Kuppeln sind 15 Bauern! Darunter eine Frau und ein Bauer, der einen Mann sucht. Johannes sucht "einen hübschen und netten Mann, der auf den Hof passt". Dass er eher auf Männer steht, hat er mit 14 gemerkt. Doch erst nach 10 Jahren hatte er den Mut, sich zu outen. "Im 21. Jahrhundert sollte das kein Thema mehr sein", meint Johannes (25). Er ist übrigens nicht der erste Bauer, der einen Mann sucht. 

Kein Debüt für dieses Format

Allerdings ist es kein Debüt für dieses Format! Bereits 2012 war der Gemüsebauer  Manfred auf der Suche nach seinem Traummann. Er startete damals in die Sendung mit dem Statement "Ich suche keinen Schwulen, sondern einen Mann". Der Bauer überraschte damals mit seiner direkten und offenen Kommunikation, als er seine Männer direkt und gleich zu Beginn nach ihren sexuellen Vorlieben ausfragte. Ob der diesjährige Bauer Johannes auch in seine Kerbe schlägt, oder ob er eher der ruhigere Bauer sein wird, das werden wir schon bald herausfinden!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
HomosexualitätATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen