Szene

ATV belebt TV-Format "Hi Society" wieder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ERNST KAINERSTORFER

Neuigkeiten über die heimische Prominenz flimmern ab Herbst wieder über den Privatsender ATV. Das erst Ende Juli eingestellte Format "Hi Society" wird mit 27. Oktober wiederbelebt, wie der Sender am Montag bestätigte.

Neuigkeiten über die heimische Prominenz flimmern ab Herbst wieder über den Privatsender ATV. Das erst Ende Juli eingestellte Format "Hi Society" wird mit 27. Oktober wiederbelebt, wie der Sender am Montag bestätigte.

Immer sonntags im Vorabend stehen dann Society-News der Woche an, auf eine Moderation wird man dabei allerdings verzichten.

Im Sommer war das damals noch tägliche Format gegen eine eigens produzierte Nachrichtensendung ausgetauscht worden. Von Februar bis Juli wurde "Hi Society", das einst mit Dominic Heinzl für Quotenerfolge sorgte, vom Duo Sasa Schwarzjirg und Claudia Hölzl moderiert.

(red)