Szene

ATV bringt "Mörtel for Präsident?" ins TV

Heute Redaktion
Teilen

Richard Lugner möchte Präsident werden, doch davor muss er noch eine gewaltige Hürde bewältigen und bis zur Nachfrist am Dienstag (22.3. um 24 Uhr) 6.000 Unterschriften sammeln. Auf diesem Weg begleitet ATV die Lugners und zeigt den Stimmfang ab 22. März in der vierteiligen Doku-Soap "Die Lugners: Mörtel for Präsident?".

, doch davor muss er noch eine gewaltige Hürde bewältigen und bis zur Nachfrist am Dienstag (22.3. um 24 Uhr) 6.000 Unterschriften sammeln. Auf diesem Weg begleitet ATV die Lugners und zeigt den Stimmfang ab 22. März in der vierteiligen Doku-Soap "Die Lugners: Mörtel for Präsident?".

umsetzen und sich seinen Kernthemen widmen. 

Natürlich ist ATV nicht weit und begleitet den Bauherrn auf seinem Weg in die Hofburg. Der Privatsender bringt bereits seit 2004 die Eskapaden des Shoppingcenter-Besitzers, hat ihn bei seinen Urlauben mit der Familie gezeigt, war nach der Scheidung bei der Frauensuche dabei und wird ihn nun auch bei seinem Werben um Unterstützungserklärungen begleiten.

In der ersten Folge (22.3., 20.15 Uhr) begleitet der Sender  und seine "First-Lady" Cathy zum Wahlkampf nach Innsbruck und ist bei allerlei Aktionen in der Lugner-City dabei. Wahlkampfberater Peter-Erik Czak tut auch immer wieder sein Möglichstes, um den Baumeister wählbar zu machen - staatsmännisches Gehen steht genauso am Programm, wie ein Sprachtraining mit gestellten Interviewsituationen.