ATV-Cat sucht ihren Traummann in kroatischem Hotel

Tara und Cat waren Kult auf ATV.
Tara und Cat waren Kult auf ATV.ATV
Bei "First Dates Hotel" dürften viele ein bestimmtes Gesicht wiedererkannt haben. Eine Dame ist nämlich aus einem anderen Format bekannt. 

Unzählige Singles tummeln sich in Istrien. Sie alle suchen ihren perfekten Partner. Und zwar nicht auf eigene Faust, sondern mit der Hilfe von Vox und Starkoch Roland Trettl. 

Im "First Dates Hotel" war am Montag auch Cat zu sehen. Und die dürfte einigen heimischen TV-Zusehern ziemlich bekannt vorgekommen sein. Denn das Tattoo-Model steht nicht zum ersten Mal vor den Fernsehkameras. Bekannt wurde sie vor allem an der Seite von Kult-Lady Tara, die sich einen Namen bei "Saturday Night Live" machte. Gemeinsam mit ihr flog sie für die Serie "Mit Hirn, Charme und Melonen" nach Barcelona, um ein Modelabel zu entwickeln.

Cat präsentiert sich ganz anders

Mittlerweile scheint Cat ein wenig ruhiger geworden zu sein. Wer sich bei "First Dates Hotel" Trash vom Feinsten erwartete, der wurde enttäuscht. Zwar gab Moderator Roland zu, dass man sich auf den ersten Blick zwar erschrecken könnte, sie aber eine total angenehme Person sei. 

Auch Cat selbst erzählte in der Sendung, dass sie gar nicht so ausgeflippt sei, wie sie im ersten Moment aussieht. So verriet sie, dass sie noch nie einen One-Night-Stand hatte und auch gar keine Party-Geherin sei. Vor ihrem Blind-Date mit Kevin präsentierte sie sich sogar besonders nervös, checkte sich ewig lange im Spiegel ab und suchte eine gefühlte Ewigkeit nach dem perfekten Outfit.

Weshalb sie im TV nach der großen Liebe suche? Gegenüber "Heute" erklärt Cat: "Ich wollte dort mitmachen, da ich in Wien kaum date und mir dachte, durch das Format eventuell einen interessanten Mann von woanders kennenzulernen". Zudem hat sie sich noch nie zuvor auf ein Blind-Date eingelassen. 

Aus der großen Liebe wurde dann leider nichts. Cat verstand sich zwar mit Kevin, konnte sich aber keine Beziehung mit ihm vorstellen. Dafür gab es aber einen schönen Kroatien-Urlaub, den sie trotzdem genießen konnte, meinte sie im Nachhinein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
VoxATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen