Tv

ATV-Charly hofft: "Mein Wurm soll zum Tiger werden"

Das hat sich Charly von "Amore unter Palmen" sicher anders vorgestellt. Trotz seinem Glücksbringer "Spritzbär" war die erste Nacht nicht wie erhofft. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die erste Nacht mit Natta ließ er ruhig angehen.
Die erste Nacht mit Natta ließ er ruhig angehen.
ATV

Das erste Treffen zwischen Charly, seinem "Spritzbär" und seiner Natta in Thailand ist nicht so gut verlaufen. Ob es wohl an Charlys Äußerung lag?

Nachdem Natta ihn gefragt hat, was die beiden nun so vor haben, antwortet dieser. "Den Wurm verstecken." Diese plumpe Anmache gefällt der Thailänderin aber gar nicht. Charly gibt jedoch nicht auf. Trotz einer eher enttäuschenden Nacht hat er immer noch Hoffnung.

Kein sexy Kleid für Natta

Charly übernachtete in seinem Hotel, weil er schon sehr müde war. Angeblich wurde das gemeinsam entschieden, denn die beiden wollten sich für die kommenden Tage ausruhen. "Vielleicht kann mein Wurm ja zum Tiger werden", wünscht er sich für die nächsten Tage. Ob das Natta auch so sieht? Ihr Geschenk, das "sexy Kleid" sagt ihr ja nicht so zu. Bleibt zu hoffen, dass ihr andere Überraschungen von Charly mehr zusagen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema