Tv

ATV-Charly zweifelt an Natta – will sie nur sein Geld?

In Thailand angekommen gefällt dem Österreicher die Realität gar nicht. Charly erwartet sich "Action", sonst fließt das Geld nicht mehr. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Bis jetzt lief im Bett noch nichts.
Bis jetzt lief im Bett noch nichts.
ATV

Eigentlich sucht der Wiener eine "erotische, sexy Frau", doch die dürfte er ihn seiner Internetbekanntschaft Natta nicht gefunden haben. In Thailand kommen immer mehr Tatsachen ans Licht, die Charly nicht ignorieren kann.

Schon bei der ersten Begegnung war der Österreicher enttäuscht. Immerhin hatte er sich eine sexy 44-Jährige erhofft, doch seine Auserwählte aus Thailand ist bereits 54 und stellte auch gleich klar, dass sie nicht in verführerische Kleidung schlüpfen werde.

"Ich zahle, zahle und zahle"

Und nun kommt der nächste Tiefschlag: Nattas Restaurant, von dem sie behauptete es alleine zu besitzen, hat doch eine zweite Eigentümerin. Was dem Österreicher besonders aufstößt? Immer wieder bittet seine Liebste um Geld, denn sie würde gerne das Haus erneuern und ihr Restaurant auf Vordermann bringen. Dabei lief im Bett ja noch gar nichts...

"Heute muss dann mal was kommen. Ich bin ja nicht nur da, dass ich zahle, zahle und zahle", empört sich Charly gegenüber seinem Freund. Er hofft, dass sich das Blatt demnächst wenden wird, denn "es geht ja auch um die Liebe und nicht nur das Geld". Der Österreicher wünscht sich von seiner thailändischen Freundin, dass sie nun auch mal "im Bett performt".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema