Tv

ATV-Fans entsetzt: Ist Marcell wieder mit Ex zusammen?

Die Reality-Show sorgte schon nach der ersten Folge für ordentlich Unmut bei den Zuschauern. Grund dafür: Jungmama Lisa.

David Slomo
Teilen
Lisa ist kaum wiederzuerkennen.
Lisa ist kaum wiederzuerkennen.
ATV

Fans erkannten sie zunächst kaum wieder. Haare gefärbt, ausgetrocknete Lippen und ziemlich abgemagert – so hatten ATV-Zuschauer Lisa aus der vergangenen Staffel nicht in Erinnerung. Dort lernte sie das Publikum als neue Freundin von Marcell kennen. Es wirkte alles äußerst harmonisch. Zumindest vor den Kameras. Im Hintergrund sollen sich ganz andere Szenen abgespielt haben.

In der aktuellen Staffel will Lisa mit ihrem Ex abrechnen. So spricht sie davon, wie schlecht Marcell mit ihr umgegangen sein soll. So fiel schon in den vergangenen Folgen auf, dass er ihr mehrmals ins Wort fiel und seine Meinung vehement durchsetzte: "Das war nicht gespielt, so ist er immer mit mir umgegangen"

Liebes-Comeback sorgt für Kopfschütteln

Die Zuschauer gehen auch davon aus, dass Drogen bei der Beziehung im Spiel gewesen sein sollen. Immerhin wurde Marcell zuletzt sogar von der Polizei festgenommen. Die schwerwiegenden Vorwürfe: häusliche Gewalt, Verkauf von Drogen und die Misshandlung eines Hundewelpen.

Nun wird auf Facebook heftig diskutiert. Denn die "Abrechnung" von Lisa soll einen bitteren Beigeschmack haben. Denn laut Fans sei die 22-Jährige nach der Aufzeichnung wieder zu dem ATV-Star zurückgegangen. Auf ihrem Insta-Profil waren sogar Fotos von einem gemeinsamen Wellness-Urlaub zu sehen. Das nagt nun an der Glaubwürdigkeit von Lisa. 

Mehr zum Thema