Tv

ATV-Harry schimpft: "Ich kann nicht alles finanzieren"

In der neuesten Folge "Amore unter Palmen" geraten Loise und Harry aneinander, während Ella erfährt, dass ihr Zephy schon zwei Kinder hat.

Heute Redaktion
Teilen
Harry mit der Kenianerin Loise
Harry mit der Kenianerin Loise
ATV

Loise ist nachdenklich. Ihr geliebter Harry hat ihr noch immer keinen Heiratsantrag gemacht. "Mein Wunsch ist, dass er in Zukunft mein Ehemann wird. Dass ich mit ihm in Zukunft ein gutes Leben habe", erklärt sie.

Harry ist sauer

Nach einem wunderschönen Tag am Strand geraten die beiden schließlich aneinander. Denn auch Harry ist mit seiner Beziehung unzufrieden. Ihn stört es, dass er ständig alles bezahlen muss. "Ich kann nicht immer alles finanzieren", schimpft er. Loise soll auch mal etwas zahlen, findet er. Wie sie wohl darauf reagieren wird? 

1/6
Gehe zur Galerie
     Oumzy, Uschi und Gerald bei "Amore unter Palmen"
    Oumzy, Uschi und Gerald bei "Amore unter Palmen"
    ATV

    Zephy hat ein Geheimnis

    Ella erfährt zudem, dass Musiker Zephy zwei Kinder hat. Ob diese Liebe wirklich eine Zukunft hat? Andrea vermisst unterdessen Oumar. "Ich bin mir nicht sicher, ob er mich überhaupt noch will. Die letzten Wochen hat er keine Zeit für mich gehabt." 

    ATV zeigt die neue Folge "Amore unter Palmen" am 5. Mai um 20.15 Uhr. 

    Mehr zum Thema