Tv

ATV-Harry von Flexi verspottet: "Schaut schwul aus"

Zwischen Flexi und Harry lief es eigentlich ganz gut. Doch nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel witzelt sie über ihren Liebsten.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Wenn das Harry wüsste...
Wenn das Harry wüsste...
ATV

Der gemeinsame Ausflug der beiden startete eigentlich gar nicht schlecht: Mit gestohlenen Blumen bezirzt Harry bei "Amore unter Palmen" seine Liebste. Es stört ja nicht, genug gibt es ja.

beim Shoppen angekommen hat er genaue Vorstellungen: ein großer Hut soll es für Flexi werden. Immerhin soll er die Philippinerin auch gut vor der Sonne in Thailand schützen. Auch sie hat einen bestimmten in Aussicht, denn sie will einen besonders großen haben. Natürlich erfüllt Harry ihr diesen Wunsch.

Ein Kleid würde Harry gar nicht stehen

Dann zeigt Harry, dass er auch Humor hat. Zu einem wild gemusterten Kleid fragt er seine Flexi: "Soll ich mir das kaufen?" Dieser gefällt das überhaupt nicht. "Nicht gut", kommentiert sie. Später erklärt sie dann, warum: "Das schaut schwul aus!" Ihr Harry sei ja gutaussehend, da soll er kein Kleid anziehen. Na hoffentlich hört das ihr Liebster nicht...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema